Vox Mortis 16 Posted May 9, 2016 Vorname: Mischa Alter: 21 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich bin Mitglied der Partnergilde SNR Was hat dich dazu gebracht uns beitreten zu wollen? Ich spiel momentan eher weniger FF XIV, hab vor Kurzem mit BnS angefangen und im allgemeinen verbringe ich sehr viel Zeit mit anderen Mitgliedern von DSN Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Vielleicht Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? Ja Wie viel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? > 30 Stunden Welcher Spieler-Typ bist du? * Gelegenheitsspieler* Ambitionierter Spieler* Progress-orientierter Spieler* Rollenspieler In welchen Spielen warst du schon aktiv? FFXIV Diablo 3, BnS, Battlefield, Call of Duty, diverse Browser Games, etc. An welchen Spielen des DSN bist du noch interessiert? BnS und Diablo 3 Kennst du bereits DSN Mitglieder? Ich nenn mal nur ein paar, da es sonst nur eine Liste von Namen wird: Mara, Jed, Arma, Todespilot, Antimensch Wie Forenaktiv bist du? Forum was ist das? Wie TeamSpeak aktiv bist du? TS gehört dazu Was willst du uns sonst noch sagen? Wie gesagt bin ich in der Partnergilde SNR und hab deshalb regen Kontakt mit der Community von DSN, hab einige Leute kennen gelernt und einige auch mögen gelernt. Da ich je länger je mehr Zeit mit DSN-Mitglieder verbring, dacht ich mir, dass es langsam an der Zeit ist, selber ein Mitglied zu werden. Bist du bereits Mitglied einer DSN Fightgroup? Nein Quote Share this post Link to post Share on other sites
TødespiløT 163 Posted May 9, 2016 Veto! der Schweizer is Gaga in der Birne ^^ p.s. vorsicht: hier versteckt sich irgendwo Ironie, ob er jetzt bekloppt ist oder das Veto, da dürft ihr eure Hirnzellen selbst anstrengen 2 TechBrute and Vox Mortis reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Antimensch 76 Posted May 9, 2016 Hauptsache mitmachen wollen, aber nicht im Forum aktiv sein... tsts... Sowas mögen wir ja. 1 TødespiløT reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jed 538 Posted May 9, 2016 Nabend, können morgen Abend mal quatschen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ellie 134 Posted May 10, 2016 DER JETZT AUCH.....??? das dsn Assimilations Motto müsst ihr nicht gleich alle so ernst nehmen.... :/ 1 abaddon696 reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jed 538 Posted May 10, 2016 Gespräch geführt und aufgenommen. Quote Share this post Link to post Share on other sites