Chimeras 288 Posted April 27, 2018 Vorname: Capo Alter: 99 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen? Tanztante hat mich indoktriniert! Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Ja Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? Ja Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? 10-20 Stunden Welcher Spieler-Typ bist du? * Progress-orientierter Spieler* Rollenspieler* PvP Orientiert In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN? Hello Kitty Online. Kennst du bereits DSN Mitglieder? Den Funkelösi. Wie Forenaktiv bist du? Ich mag Foren Wie TeamSpeak aktiv bist du? TS gehört dazu Erzähl und doch etwas über dich: Ich bins. Bist du bereits Mitglied einer DSN Fightgroup? Nein Quote Share this post Link to post Share on other sites
tanztante 280 Posted April 27, 2018 funktioniert Quote Share this post Link to post Share on other sites
Snietschie 2 Posted August 16, 2019 (edited) sau geile Bewerbung! *schlapp lacht* - Favorit: Hello Kitty Online!!!11 Edited August 16, 2019 by Snietschie Quote Share this post Link to post Share on other sites