Sethimus Xechon 8 Posted May 24, 2018 Vorname: Manuel Alter: 30 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen?Dages' Mutter! Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Vielleicht Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? Häh? Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? 20-30 Stunden Welcher Spieler-Typ bist du? * Progress-orientierter Spieler* PvP Orientiert In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN?DAoC, WoW, CS, CS:GO, Dreadnought, Paragon, WC3, Starcraft, Starcraft 2, Northgard Kennst du bereits DSN Mitglieder? Apollon Wie Forenaktiv bist du? Forum was ist das? Wie TeamSpeak aktiv bist du? TS gehört dazu Erzähl uns doch etwas über dich:Seit Jahren springe ich nun schon alleine durch die dunklen Weiten des Internets. Um nun in der Dunkelheit nicht mehr allein zu sein, wollte ich mich euch dunklen Gestalten anschließen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Taleon 91 Posted May 25, 2018 Herzlich willkommen. :-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sethimus Xechon 8 Posted May 26, 2018 Danke dir! Hast deine April schon gefunden? ;-)) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Njalvar 60 Posted May 26, 2018 Willkommen Xechon Quote Share this post Link to post Share on other sites