Abelsang 6 Posted June 8, 2018 Seid gegrüßt, mein Name ist Andy, bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen, lebe nun aber schon seit mehr als 8 Jahren in Barcelona. Meine Lieblingsklasse ist, wie in fast jedem von mir gespieltem MMORPG, der Heiler. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, freundlich und gelassen und für jeden Spaß zu haben. So viel erst mal meinerseits. Liebe Grüße aus dem Sonnenland und ich freue mich, die Gelegenheit zu bekommen, euch alle kennenzulernen. Vorname: Andy Alter: 34 Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen? suche nach deutschsprachiger Gilde , sehr professionelles Auftreten der Gilde, sehr übersichtliches und gut strukturiertes Forum Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Nein Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? Aber sicher, und nicht nur mit schwarzem, auch mit gelbem und grünem. Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? 5-25 Stunden, variiert etwas, da ich durch meine Arbeit viel reise und somit leider auch einige Tage ohne Internet sein werde Welcher Spieler-Typ bist du? Gelegenheitsspieler, Definitiv PvP Orientiert, begeisterter Heiler In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN? WoW, Lineage2, EVE Online, ESO, Bless Online Kennst du bereits DSN Mitglieder? Nein Wie Forenaktiv bist du? Täglich einmal vorbei schauen Wie TeamSpeak aktiv bist du? Eher scheu Erzähl uns doch etwas über dich: siehe Einleitung Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alduin 63 Posted June 8, 2018 Hallo Abelsang und an dieser Stelle herzlich Willkommen im Forum. Es wird sich bald jemand wegen deiner Bewerbung melden Viel Spaß und Erfolg Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chimeras 288 Posted June 8, 2018 vor einer Stunde schrieb Abelsang: Seid gegrüßt, Sei ebenfalls gegrüßt Hast ne PM bezüglich TS-Gespräch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Chimeras 288 Posted June 12, 2018 Herzlich Willkommen beim DSN! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Abelsang 6 Posted June 12, 2018 Vielen Dank für die Aufnahme und den netten Empfang Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dagcon 0 Posted June 12, 2018 Bienvenido Abelsang ! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sethimus Xechon 8 Posted June 12, 2018 Servus auch von mir, Abelsang! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Njalvar 60 Posted June 13, 2018 Herzlich Willkommen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Taleon 91 Posted June 13, 2018 Herzlich willkommen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jessy Blue 6 Posted June 16, 2018 willkommen Abelsang Quote Share this post Link to post Share on other sites
tanztante 280 Posted June 25, 2018 Auch hier ein verspätetes Willkommen! Quote Share this post Link to post Share on other sites