Jump to content

Willkommen beim Dark Society Network

Unser nagelneues Forum bietet euch unzählige neue Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim stöbern und ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten
News Ticker
  • Unsere neue URL lautet https://darksociety.network
  • Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an!
  • DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN
  • Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!

Recommended Posts

Vorname: Oliver

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen?

Die Rufe des Apollon erleuchteten mir den Pfad in Eure Gefilde

Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Vielleicht...

Also, ich muss da etwas ausholen. Wenn es meine Zeit zulässt, gerne! Mir sind derartige Posten nicht fremd und ich finde ein guter Offi / Zerg- und/oder Raidlead wächst nicht nur mit seiner Aufgabe sondern hat auch stets ein offenes Ohr. Na und gerade in einer Zockergemeinschaft wo der eine auch mal mehr imaginäre cm haben will als der andere und in anbetracht Eurer angepeilten Größe von 80 Membern, könnte das schon eine Herrausforderung für sich sein. :) Für bekloppte RvR-Events bin ich aber definitiv Euer Mann, daran habe ich Spaß und ich bin sowas von gerne der eitrige Pickel am Gesäß der anderen Realms.

Ob die meisten dann auch mit meinen Stil klar kommen, ist auch noch so eine Sache... ich finde es gut wenn alle Spaß haben, viel gelacht und sich gegenseitig der Bauch gepinselt wird! Im entscheidenen Moment erwarte ich dann aber Stille (ist bei mehr als 15 Leuten schon schwieirg), wer rumpimmelt oder wiederholt (ohne Grund, Hamster tod etc.) im /stick läuft fliegt bei mir raus, und wenn es der Gildenleiter persönlich ist. Wenn beispeilsweise 4 Leute dem Rest den Spaß nehmen, finde ich das unkollegial, dreist und asozial, meine Meinung.

Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? 

Ich spreche fließend sarkastisch, gerne auch mit ironischem Akzent - schon aus beruflichen Gründen.

Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? 

Darüber müssten wir uns unterhalten, mal mehr, mal weniger. Verlassen könnt Ihr Euch jedoch darauf, dass ich um 4 Uhr morgens aufstehe wenn die oldskool "Reli-Alarm-SMS-Kette" steht. ;)

Welcher Spieler-Typ bist du?

Ein Spieler der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt aber trotzdem Erfolgsorietiert ist. Wiperesistent, schmerzbefreit und wenn ich nicht weiter komme oder Hilfe beim template bauen brauche: mache ich meinen Mund auf! Außerdem sind mir Gemeinschaft und gemeinsame Erfolge sehr wichtig, als ehemaliger DAoC Spieler vermisse ich viele der alten Werte und Einstellungen untereinander, gerade wenn es um die Gilde geht. Um mein Realm zu verteidigen wipe ich mich auch im PvE, gut das fällt in UC wohl eher aus aber wollte es nur erwähnt haben.

In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN?
Okay, Euch ist schon klar das ich mir jetzt richtig alt vorkomme, ja? Aber gut...

Angefangen habe ich mit Unreal, dann kam Unreal Tournament, CS bei KSK (ESL), RtCW bei fD (ESL 1), DAoC von der Beta bis zum Serverdown, SW Galaxies, Lineage II, WoW (nur beta, ja - ich habe dem Kollektiv widerstanden! :D), LotRO, Age of Conan (PvE und PvP Server), Aion, SWTOR, TESO - danach dümpelte ich bei Battlefront I rum und zur Zeit häufig beim II. Teil.

Ich bin aber jedes mal wieder zurück nach DAoC, wie wohl soviele meiner Leidensbrüder - auch heute noch aktiviere ich hin- und wieder meine beiden Acc's. In CU setze ich meine ganze Hoffnung wenigstens etwas an das Gefühl vergangener Zeiten anzuknüpfen und mal wieder so richtig als Gilde zu Rocken, gerne domnierend aber fair. Fairness bedeutet für mich auch, wenn man den anderen Realms schon den ganzen Tag seine "mit Anlauf statt Gleitgel" Taktik erläuterte, den anderen nicht vollends zu erniedrigen. Sie sollen ja auch wiederkommen für rps! *zwinker*

Kennst du bereits DSN Mitglieder?

Nein.

Wie Forenaktiv bist du?

Situationsbedingt

Wie TeamSpeak aktiv bist du?

Ich wurde gut erzogen "erst im TS einloggen und dann die *exe starten" sonst 5g in die Gildenkasse. 

Freue mich Euch im TS kennenzulernen

Oli