Jump to content

Willkommen beim Dark Society Network

Unser nagelneues Forum bietet euch unzählige neue Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim stöbern und ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten
News Ticker
  • Unsere neue URL lautet https://darksociety.network
  • Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an!
  • DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN
  • Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!
jodeljunky

Bewerbung von jodeljunky

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern und bin aktiv auf der Suche nach einer Gilde für Camelot Unchained. 

Ich hab eure Gilde im Camelot Unchained Forum gefunden und bin nun bei euch gelandet. 

Der erste Eindruck war ziemlich gut, weshalb ich hier meine Bewerbung schreibe.

Ich habe jetzt einfach dieses Formular aus einem anderen Bewerbungsthread kopiert - Ich hoffe das ist richtig so.

Vorname: Christian - werde aber meist nur Chris genannt

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen?
wie bereits erwähnt, habe ich euch im CU-Forum entdeckt. Und von allen deutschen Gilden die ich durchforstet habe, habt Ihr mir bei mir den positivsten Eindruck hinterlassen.

Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen? Für eine leitende Position habe ich privat zu wenig Freizeit.

Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? Ich liebe es Witze zu machen bzw. zu hören die vorbei gehen an der "political correctnes".

Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? Unter der Woche etwa 2-4 Stunden ( Je nach Arbeitstag ) - Wochenende von 0-24 Stunden alles drin. Je nachdem ob privat etwas ansteht oder nicht.

Welcher Spieler-Typ bist du? Teilweise Hardcore-Süchtig, Teilweise gemütlich. Ich würde fast sagen ich bin ein Teilzeit-Süchtiger

In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN?
DAoC, WoW, SWTOR, Guild Wars2, WildStar, Runes of Magic, Warhammer Online, usw.. 

Ich habe so ziemlich jedes MMORPG zumindest angespielt. WoW ist dabei von den gespielten Stunden her Nr.1 nach Daoc.

Kennst du bereits DSN Mitglieder? Nein

Wie Forenaktiv bist du? / Wie TeamSpeak aktiv bist du?  Ich bin eher der Discord-User. Teamspeak finde ich persönlich zu "altbacken". Dort bin ich relativ aktiv und auch täglich Online. Sofern es gewünscht ist, kann ich auch täglich im Forum aktiv mitposten.

Erzähl uns doch etwas über dich: Ich bin seit 2,5 Jahren fertig studierter Informatiker und habe mich nun als Projekt-Leiter/Programmierer anstellen lassen.

Teilweise macht mir der Job echt Spaß. Allerdings verursacht dieser bei mir auch teilweise das Bedürfnis den PC abends manchmal ausgeschaltet zu lassen.

Ich bin, sofern ich mich eingewöhnt habe, recht kommunikativ mit dem Makel dass ich mir Namen nicht merken kann.

Naja, das sollte fürs erste Genügen - Denke ich.

Viele Grüße

Chris 

Schön, dass du hergefunden hast :)

Wir verwenden Teamspeak, da Discord mit seiner Konsolen-Optik für Halbblinde und den mangelnden Channelcommander bzw. Whisperlisten-Funktionen für große Gilden, die koordiniertes RvR betreiben wollen, völlig ungeeignet ist. Dazu kommt, dass der Codec schlechter klingt. :)

Dafür taugt Discord ganz gut, um so nebenbei in Kontakt zu bleiben - schreib mich also am besten ab Nachmittags auf dem Gilden-Discord an, um einen Termin fürs Gespräch auszumachen: https://discord.gg/ZAT2SUN

Hey zusammen.

Danke für die Antworten schonmal.

Leider hab ich grad zur Zeit viel um in Ohren. Wäre es okay wenn ich nächste Woche einmal auf euren Discord komme?

Viele Grüße

Chris