Jump to content

Willkommen beim Dark Society Network

Unser nagelneues Forum bietet euch unzählige neue Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim stöbern und ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten
News Ticker
  • Unsere neue URL lautet https://darksociety.network
  • Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an!
  • DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN
  • Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!
Wulfgar

Bewerbung von Wulfgar

Recommended Posts

Vorname: Marc

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden und was hat dich letzten Endes dazu gebracht uns beitreten zu wollen?

Mein langjähriger Waffenbruder Kollegolas hat mir von Euch erzählt.

Hast du Ambitionen eine Leitende Position im DSN zu übernehmen?

Vielleicht...

Allerdings bin ich beruflich etwas eingeschränkt. Ich arbeite Schicht. So etwas wie Feiertag und Wochenende existiert bei mir nicht wirklich. Für Ausenstehende schwer nachvollziehbar, das ich nicht jede Woche die gleichen Tage frei habe. Somit macht es die Sache, wie regelmäßig Raids zu leiten, etwas schwierig.

Kannst du mit "schwarzem Humor" umgehen? 

Gibt es anderen Humor der den Aufwand lohnt? Ironie und Sarkasmus sind unter andrem weitere Vornamen von mir ?

Wieviel wöchentliche Spielzeit steht dir zur Verfügung? 

Das steht und fällt mit meinem Dienstplan. Wenn ich frei habe, bin ich da. Ich habe zum Glück meine Frau in einem MMO kennengelernt und somit habe ich zumindest privat Narrenfreiheit. Schlaf wird überbewertet :D

Welcher Spieler-Typ bist du?

Ich spiele um Spaß zu haben! Das scheinen leider heutzutage viele vergessen zu haben. Ich spiele online um mit andren, gegen andere Menschen zu spielen. Sologrind? Wozu dann online zocken? Meinen Freunden gegenüber bin ich loyal und folge ihnen ins Grab wenn es sein muß. Gegner begene ich mit Repsekt aber erbarmungslos.

In welchen Spielen warst du schon aktiv und hättest du noch Interesse an anderen Spielen im DSN?
Oha, das könnte eine lange Liste werden ...

Angefangen hat die Onlinesucht mit Meridian59 auf Server 102 mit Wulfgar (wer je da war, wird mich kennen haha). Im Anschluß zogen viele Freunde weiter nach Everquest und ich zog mit. Dann folgten lange Nächte in Asherons Call. Von da aus ging es weiter zu WoW, aber bereits mit dem ersten Addon habe ich da die Lust verloren. Mit ein paar Freunden und Familienmitgliedern haben wir später lange LOTRO gespielt. Als da nach ein paar Jährchen die Luft raus war, habe ich mich mit meinem Bruder und ein paar Freunden bis zum abwinken durch Diablo III geschnetzelt, bis zur Elder Scrolls Online Beta. Da war ich schnell angefixt vom PvP dort und bin mit meinem Bruder in Tamriel eingefallen. Hier habe ich Kollegolas kennen und schätzen gelernt. Seither habe ich mit dem Kerl in so einige Klassiker reingeschaut wie DAoC, Age of Conan, SWTOR und aktuell daddeln wir SWBF II. 

Großes Interesse habe ich an Camelot Unchained und an Star Citizen, welche zu meiner Freude, ja hier auch groß im Kurs zu stehen scheinen. 
Kennst du bereits DSN Mitglieder?

Ja Kollegolas ?

Wie Forenaktiv bist du?

Eigentlich täglich, da ich durchaus auch während der Arbeit Zeit für ein Forum habe.

Wie TeamSpeak aktiv bist du?

Online spielen = TS, Discrod whatever. Wird vor dem Spiel bei mir gestartet. Ist quasi ein autistischer Ablauf.

Ich würde mich freuen euch im TS kennezulernen.

Marc aka Wulfgar

Hey :)

War leider abends spontan zum Grillen draußen. Ich versuch mal im Discord mein Glück die Tage. Hab zwar ab Sonntag Nacht wieder Schicht bis Freitag morgen, aber vielleicht paßt es vorher mal wenn ich zeitig aus dem Bett falle.

Ihr nennt Olli Hühnchen? Auf die Rache-Duelle, egal wo, freue ich mich jetzt ja schon ? *Memo an mich* Ausreichend Popcorn besorgen

vor 6 Stunden schrieb Artemis:

Wulfgar? der Name stammt nicht zufällig von The Legend of Drizzt? =)

Doch, genau da stammt er her Artemis ;-) Und beim Barte meiner Großmutter ... Artemis kommt mir auch verdächtig bekannt vor :ph34r:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ? 

Auf ruhmreiche Schlachten, ausgiebige Siegesfeiern und ausreichend Trophäen für unsere Hallen. 

Mögen unsere Narben breit sein am Tag der Wiederkehr! 

01B34DF3-58CF-4841-A28F-65CBE88D7C6A.jpeg