Jump to content
News Ticker
Unsere neue URL lautet https://darksociety.network Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an! DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!

Willkommen beim Dark Society Network

Unser modernes Forum bietet euch unzählige Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten

[Angenommen] Bewerbung Taichu

Taichu
 Share

Recommended Posts

Moin Moin , hier Weny aus good old Hamburg . bin zarte 39 junge Jahre alt , und auf der Suche nach einer Gemeinschaft wo man noch Spass sowie Niveau hat 😆. Habe von Lineage 1-2 , WoW, Guild Wars 1-2, Black Desert, Aion und viele mehr alles mögliche gezockt. Bin meist erst Abends dabei ab und zu auch mittags , da Ich Frau und Kind habe . Leite ein kleines  Catering Unternehmen , da gibt's soviel Stress da brauch Ich Abends meine Dosis Gaming 🤪 . Bin auch Gamer der alten Schule , alles hoch und runter ! Von New World erhoffe Ich mich echt ein bisschen was , ist ja auch lange her, dass endlich Mal was gescheites neues auf den Markt kommt! alleine ist toll , aber zusammen ist immer besser !!! Wenn euch ein ab und zu kleines Kind was wie ein Berseker Mal in meinem Nacken Bereich rum gröllt mich stört ? 😭😄 Bin Ich euer Mann !!

Anbei mein Spiel Stil varriert von sehr gern PvP oder einfach nur Stunden langes sammlen ^^ natürlich freue Ich mich auf Gruppen Inhalte ^^. Wenn Ich noch mit weiteren Infos helfen kann , bitte scheut nicht und fragt mich ^^.

Hoffe vlt bald was von euch zu hören, und mich im Discord vorzustellen zu dürfen !

Roman Ende !

• Taichu changed the title to Bewerbung für New World

Willkommen bei uns im Forum Weny :) Unser Discord findest du oben im Banner und natürlich freuen wir uns da auf dich. Schreib mich einfach im Laufe des Release-Tages an, damit wir das Kennenlerngespräch führen können.

Für einen Server entscheiden wir uns dann erst im Verlauf des Tages, abhängig von der Warteschlangen-Situation. :)

• Chimeras changed the title to Bewerbung Taichu
  • Chimeras changed the title to [Angenommen] Bewerbung Taichu
 Share

• Create New...