Jump to content
News Ticker
Unsere neue URL lautet https://darksociety.network Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an! DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!

Willkommen beim Dark Society Network

Unser modernes Forum bietet euch unzählige Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten

[Angenommen] Bewerbung bei DSN von Alex aka shiboshu

shiboshu
 Share

Recommended Posts

Servus an die DSN Community,

seit meine Mutter mir vor ca. 38 Jahren den Namen Alex verpasste musste ich gezwungenermaßen auf diesen hören, das schaffe ich mal mehr, mal minder. ich lebe an einem ruhigen Fleckchen Erde im Osten Deutschland. Der Computer und das Internet sind für mich kein Neuland. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich 1990 in der Grundschule beim Bespielen eines Atari 2600, später dann über C64 zu einigen Konsolen und am Ende am PC hängen geblieben.

Meine MMORPG Erfahrung startete 2002 mit dem Spiel Ragnarok Online, welches nach vielen Jahren durch WoW ersetzt wurde. Seitdem ist aber noch viel mehr passiert, ich spiele eigentlich das ganze Gemüsebeet hoch und runter. Von Shootern über RPG`s, MMO´s zu Simulationen etc. p.p.

Da WoW einfach eingestaubt ist und mir schon seit ein paar Jahren nicht mehr zusagt, war ich umso mehr von diesem Spiel angetan. Aus diesem Grund suche ich Mitstreiter und neue Bekanntschaften, mit denen ich ein paar schöne virtuelle Stunden gemeinsam verbringen kann und möchte.

Heute ist ja nun Release. Also dachte ich mir: Bevor ich einfach einen Server auf gut Dung wähle, wende ich mich an Euer Netzwerk, welches ich durch einen Artikel gefunden habe.

Auf ein baldiges Gespräch hoffend

Euer shibu

• Chimeras changed the title to [Angenommen] Bewerbung bei DSN von Alex aka shiboshu
  • 3 weeks later...
 Share

• Create New...