Jump to content

Willkommen beim Dark Society Network

Unser nagelneues Forum bietet euch unzählige neue Features. Wir wünschen viel Vergnügen beim stöbern und ausprobieren!
Discord TeamSpeak

Werde Teil der Camelot Unchained Sektion

Sektion beitreten
News Ticker
  • Unsere neue URL lautet https://darksociety.network
  • Bitte passt eure Lesezeichen entsprechend an!
  • DSN Discord: https://discord.gg/ZAT2SUN
  • Meldet euch mit Verbesserungsvorschlägen bei Chimeras oder Rick im TS oder Discord!
Sign in to follow this  
Scheitan

Eigentlich...

Recommended Posts

...wollte ich mich ja schon vor einer Weile bei euch bewerben. Mein Bruder Nocturnal ist ja auch schon ne Weile Mitglied bei euch. Naja, bin ja auch seit ein paar Tagen bei euch auf dem Starbound Server unterwegs. Allerdings auch nur bis heute. Denn ich kam online und sah, dass jemand meine "Höhle" komplett geplündert hatte und sich selbst ne kleine schicke Hütte (sogar mit einigen meiner Sachen -lol-) am Spawnpunkt hingebaut hat. Der Rest ist weg. Ebenso schön Löcher gegraben und die Erze abgefarmt. Applaus. Das ist nicht wirklich die feine englische Art, auch wenn ich kein Member bin.

Ein ziemlich angefressener Scheitan aka Marvin

So ein Verhalten dulden wir keinesfalls, egal ob gegen Member oder Freunde.

Ich werd der Sache mal nachgehen, ich denke Marcus wird dir auch sagen können, dass so etwas absolut untypisch für das DSN ist.

jupp, bin das ebenfalls am klären... ich denke es war ein versehen... aber dennoch darf und will ich die sache nicht mit einem "oh, kann passieren" abschmälern... ganz im gegenteil...

Für mich ist das Thema abgeschlossen und das schon in dem Moment als ich die Craftingtables in die Kiste beim Spawn hingestellt habe. Es hat sich als Missverständis oder als versehen herausgestellt. Ich nehme die Entschuldigung deines Bruders an, dass er mich etwas angefahren hatte. Und ich entschuldige mich dafür, dass es mir nicht auf den ersten Blick ersichtlich war, dass du dich auf dem Startplaneten häuslich niedergelassen hast.

Nochmal alles was ich an diesen Abend gelootet habe, habe ich dir in die Kisten beim Spawn hingestellt.

Hi zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber Arbeit, Kinder bla bla bla. Ihr kennt das ja ;)

Jo, hab mein Heimdungeon soweit wieder eingerichtet und umgestaltet was ging, sollte nun auch eigentlich ersichtlich sein, dass dieser Planet Occupiert ist. Missverständnisse passieren, sind alle nur Menschen. Thema ad acta

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...