Inferno2k5 3 Posted June 29, 2014 Hallo liebe DNSler, gibt es irgendwie ne möglichkein, Wildstar zu Testen, ohne dass man es sich gleich kaufen muss?? Will nicht, dass es mir wieder so geht wie mit TESO. Gekauft, 4h gespielt und für langweilig befunden. Gruß Inferno2k5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flâver 15 Posted June 29, 2014 (edited) Na klar, jeder der sich die Deluxe Edition gekauft hat, hat Gästekeys bekommen. Diese können gerne vergeben werden da wir genügen davon haben Habe dir eine Pn mit´m Key geschickt. Edited June 29, 2014 by Flâver Quote Share this post Link to post Share on other sites
rick.dangerous 60 Posted June 29, 2014 Hi Inferno, ja das gibt es. Die Gästepässe. Jeder Wildstarspieler kann da drei vergeben. Wenn du dich per PN meldest zur bestätigung das du ihn noch brauchst. Schicke ich dir einen. Infos zum Gästezugang gibts hier: https://support.wildstar-online.com/entries/63756006 Grüße,Rick Quote Share this post Link to post Share on other sites
Inferno2k5 3 Posted June 30, 2014 Danke schonmal an euch beide für die antwort! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Conoar 2 Posted August 15, 2014 Bei der Gamescon gibt es auch gerade Gästepässe für 7 Tage Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Vexxblayde Posted September 16, 2014 freischalten ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Alyca Posted September 16, 2014 Hallo Leute Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Yaso Posted September 16, 2014 Rappapapapapa Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Jpsxxraucher Posted September 16, 2014 Ich find das spiel echt super Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Picci Posted September 16, 2014 palim palim Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alatar 13 Posted September 16, 2014 Bitte nichts bei denken ich habe den thread grad etwas missbraucht!!! Tut mir leid Quote Share this post Link to post Share on other sites